Die Utah Utes gewinnen mit 38:21 gegen die Baylor Bears
Kyle Whittingham feiert 150. Sieg als Cheftrainer
Utes erholen sich von einem 21:0-Rückstand und gewinnen den dritten Sieg in Folge
Die Utah Utes haben sich am Samstagabend von einem 21:0-Rückstand erholt und die Baylor Bears mit 38:21 im Rice-Eccles Stadium besiegt. Mit diesem Sieg feierte Utes-Cheftrainer Kyle Whittingham seinen 150. Sieg an der Spitze des Programms.
Baylor ging in der ersten Halbzeit mit 21:0 in Führung, doch Utah kam im dritten Viertel mit zwei Touchdowns zurück. Im vierten Viertel erzielten die Utes weitere zwei Touchdowns und hielten Baylor ohne weitere Punkte.
Der Quarterback der Utes, Cameron Rising, warf für 280 Yards mit zwei Touchdowns und einer Interception. Der Runningback der Utes, Ja'Quinden Jackson, lief für 123 Yards und einen Touchdown. Der Wide Receiver der Utes, Devaughn Vele, fing fünf Pässe für 108 Yards und einen Touchdown.
Der Sieg ist der dritte in Folge für die Utes, die nun mit einer Bilanz von 5:2 in die Saison gehen. Die Bears fallen auf 3:4.
Whittingham feiert 150. Sieg
Whittingham feierte am Samstag seinen 150. Sieg als Cheftrainer der Utes. Er ist damit der siegreichste Trainer in der Geschichte des Programms. Whittingham ist seit 2005 Trainer der Utes und hat das Programm zu 13 Bowl-Spielen geführt.
Utes erholen sich von einem 21:0-Rückstand
Die Utes fielen im ersten Viertel mit 21:0 zurück, doch sie erholten sich und gewannen das Spiel. Es war das erste Mal seit 2016, dass die Utes ein Spiel gewannen, nachdem sie mit mehr als 20 Punkten zurücklagen.
Utes gewinnen den dritten Sieg in Folge
Der Sieg am Samstag war der dritte Sieg in Folge für die Utes. Die Utes haben nun eine Bilanz von 5:2 und liegen damit auf dem zweiten Platz in der Pac-12 South Division. Die Utes werden am nächsten Samstag auf die Oregon Ducks treffen.
Comments